13. September 2021

Herbstliche Pflanzenarrangements zieren das Limes-Einkaufszentrum

Neue Pflanzsäulen

Augenoptiker Christopher Freyberg (v.links), Marcello Bela und der Wirtschaftsförderer der Stadtverwaltung Thomas Klinger freuen sich über die neuen Pflanzsäulen mit ihren herbstlichen Pflanzenarrangements. Foto: mag

Um das Einkaufszentrum Limes zu verschönern hat die Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung die Anschaffung von 21 herbstlichen Pflanzenarrangements in Pflanzsäulen unterstützt.

„Ob beim Einkaufen, Bummeln oder Verweilen in den Außenbereichen der gastronomischen Betriebe – die neue Bepflanzung erhöht die Aufenthaltsqualität des Einkaufszentrums“, sagt Bürgermeister Alexander Immisch. Lieferant ist der Blumenhandel Bella Flora am Marktplatz 37. Dessen Inhaber Marcello Bela will sich weiter um alle jene Pflanzsäulen kümmern, die nicht vor inhabergeführten Geschäften stehen. Auch für die Weihnachtsdekoration ist mit den Pflanzsäulen der Grundstock gelegt.
Schon seit Juli 2017 führt Marcello Bela den Blumenhandel, der in der Einkaufspassage vor allem durch seine üppige Blumenvielfalt vor dem Geschäft auffällt. In sein Aufgabengebiet fällt auch die Pflege des Einkaufs- und Gastronomie-Standorts, der Gegenstand beim kommenden Treffen des Stadtgesprächs „Einkaufen in“ am 20. September ist. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.