13. September 2021

Naturbad bleibt bis Sonntag geöffnet

Zeitnischen erweitert

Wie der Betreiber des Bades, die Wasserversorgung Main-Taunus GmbH (WMT) mitteilt, sind die Zeitnischen der Badegäste im Naturbad seit vergangenem Freitag erweitert. 

Die Badegäste können damit länger im Bad bleiben, denn es stehen nun zwei „Zeit-Slots“ zur Auswahl: von 10 bis 14 Uhr sowie von 14.30 Uhr bis 20 Uhr. Aufgrund der milden Witterung soll das Naturbad noch bis einschließlich Sonntag, 19. September, geöffnet bleiben. Die WMT bittet die Badegäste weiter zu beachten, dass aktuell die „3G-Regel“ gilt: Badegäste ab dem Alter von sechs Jahren müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Grundschülerinnen und -schüler können ihr Testheftchen vorzeigen. Vor dem Besuch des Naturbades ist Corona-bedingt eine Reservierung über die Webseite der Stadt www.schwalbach.de/Naturbad erforderlich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.