15. September 2021

Paetric Lambrecht löst Ute Horne beim Tanzsportclub Schwalbach ab

Eine neue Vorsitzende

Der alte und neue Vorstand des Tanzsportclubs Schwalbach (v.links): Brigitte Dehmel, Marianne Stengel, Paetric Lambrecht, Ute Horne, Ivan Milardovic, Bernd Elschenbroich. Foto: TSC

Der Tanzsportclub (TSC) Schwalbach hat am vergangenen Freitag seine Jahreshauptversammlung abgehalten.

Dominiert wurde diese Veranstaltung durch anstehende Neuwahlen. Ute Horne ist aus dem Amt als erste Vorsitzende ausgeschieden, die anwesenden Mitglieder wählten Paetric Lambrecht zu ihrer ersten Vorsitzenden. Ivan Milardovic ist nun zweiter Vorsitzender und Bernd Elschenbroich wurde ebenfalls im Amt als Finanzvorstand wiedergewählt. Brigitte Dehmel als Eventmanagerin und Marianne Stengel als Sportwartin wurden in ihren Ämtern weiter bestätigt. Trotz Pandemie konnte der Tanzsportclub einige Tanzpaare dazu gewinnen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.