20. September 2021

20- bis 25-jähriger Fahrgast flüchtet

Taxifahrer bestohlen und getreten

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Schwalbach ein Taxifahrer von einem Fahrgast zunächst bestohlen und getreten. Anschließend flüchtete der Täter. 

Der 25jährige Taxifahrer beförderte einen Fahrgast aus Frankfurt nach Schwalbach. Anstatt am Fahrtziel in der Adlerstraße den Fahrtpreis zu entrichten, entwendete der Fahrgast einen geringen Bargeldbetrag aus der Mittelkonsole und beabsichtigte das Taxi zu verlassen. Als der Taxifahrer den Täter aufhalten wollte, trat dieser nach ihm. Der Angreifer flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der Täter wird als 1,70 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und mit schlanker Statur beschrieben. Er hatte kurze Haare und war mit einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet. Vermutlich stand der Täter unter Alkoholeinfluss. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.