21. September 2021

Deutsch-Ausländischen Gemeinschaft bittet um Spenden

Benefizkonzert fällt aus

Auch in diesem Jahr muss leider Corona-bedingt das Benefizkonzert „Weihnachtslieder aus aller Welt“ ausfallen.

Bei rund 70 Mitwirkenden auf der Bühne und nur 100 Personen, die in den großen Saal dürfen, hat die Deutsch-Ausländischen Gemeinschaft Schwalbach (DAGS) keine andere Möglichkeit gesehen, als das Konzert abzusagen. „Uns als Veranstalter tut es leid, aber auch den vielen Gruppen, die gerne aufgetreten wären“, erklärt Klaus Stukenborg von der DAGS. Aber am meisten seien die hilfsbedürftigen Schwalbacherinnen und Schwalbacher betroffen, für die die Spenden an diesem Abend gedacht waren. Wer trotzdem helfen möchte, kann auf das Konto der Deutsch-Ausländischen Gemeinschaft Schwalbach, IBAN: DE53 5125 0000 0049 0032 93 bei der Taunussparkasse, Stichwort: „Benefizkonzert“ spenden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.