28. September 2021

Zwei Schwalbacher verprügelt

Angriff mit der Eisenstange

Zwei 26 und 28 Jahre alte Männer aus Schwalbach sind am Samstagabend in Bad Soden von einem bisher unbekannten Täter mit einer Eisenstange angegriffen und verletzt worden.

Die beiden Geschädigten gaben gegenüber der Polizei an, dass sie um 18.10 Uhr mit ihren zwei Motorrädern unterwegs gewesen seien und diese im Bereich der Straße „Am Wasserturm“ abgestellt hatten. Kurz darauf seien die beiden von einem etwa 20 Jahre alten Mann mit einer Eisenstange attackiert worden. Beide mussten anschließend im Krankenhaus untersucht werden. Darüber hinaus beschädigte der unbekannte Aggressor auch die zwei Kraftfahrzeuge der Schwalbacher, bevor er vom Tatort flüchtete. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.