29. September 2021

18-Jähriger prellt Taxifahrt

Handy gestohlen

Ein bislang unbekannter Mann hat in der Nacht zum heutigen Mittwoch in Schwalbach seine Taxifahrt nicht bezahlt und darüber hinaus den Fahrer bestohlen. 

Der etwa 18-jährige Täter war in Frankfurt in das Taxi gestiegen und hatte sich nach Schwalbach chauffieren lassen. Am Zielort angekommen schnappte sich der Unbekannte das Mobiltelefon des Taxifahrers, öffnete die Tür und rannte in Richtung der Unterführung Friedrich-Ebert-Straße davon. Er soll etwa 1,80 Meter groß, schmal und mit einem weißen Pullover bekleidet gewesen sein. Zudem gab der Geschädigte an, dass der Täter einen dunkleren Teint und schwarze Haare hatte und ein Gemisch aus Deutsch und Englisch gesprochen habe. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/9695-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.