21. Oktober 2021

21 Mitglieder kamen zur Versammlung des Kleintierzuchtvereins Schwalbach

Neuer Vorstand

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Kleintierzuchtvereins (KZV) Schwalbach am vergangenen Freitag standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der erste Vorsitzende Martin Egelkraut begrüßte 21 Mitglieder. Nach Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung folgte der Bericht für die zurückliegenden beiden Jahre. Nachdem der Vorstand durch die Versammlung entlastet wurde, erfolgte die Wahl.
Die beiden Vorsitzenden Martin Egelkraut und Rudolf Diehl wurde wiedergewählt. Nicht mehr zur Wahl standen Kassierer Ralf Gebert, Schriftführer Harald Suchy, Zuchtbuchführerin Angela Fröhlich sowie die beiden Beisitzer Waldemar und Viktoria Schröder.
Zum neuen Vorstand gewählt wurden: Sebastian Stiehl als Kassierer, Jessica Schnupf söd Schriftführerin, Clemens Racky als Tätowiermeister, Joachim Würz als Zuchtbuchführer sowie den beiden Beisitzer Detlef Weil und Sven Weingärtner. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.