25. Oktober 2021

60-Jähriger entblößt sich vor Joggerin

Beim Joggen sexuell belästigt

Ein etwa 60 Jahre alter Mann soll sich bereits am Mittwochnachmittag vergangener Woche in Schwalbach einer 57-jährigen Frau in schamverletzender Art und Weise genähert haben. 

Am Sonntag meldete sich die Geschädigte bei der Polizei in Eschborn und gab an, dass sie am Mittwoch vergangener Woche um etwa 16 Uhr auf einem Feldweg „Am Kronberger Hang“ gejoggt sei, als sie einem unbekannten älteren Mann begegnet sei. Dieser habe auf einer Bank gesessen und soll die 57-Jährige zunächst angesprochen haben. Im weiteren Verlauf sei er der Frau hinterhergelaufen, wobei er sich teils entblößt und seinen Intimbereich zur Schau gestellt haben soll, bevor er in unbekannte Richtung davonlief. Bei dem Täter soll es sich um einen 1,60 Meter großen, dünnen und etwa 60 Jahre alten Mann handeln. Er habe eine schwarze Mütze getragen und sei dem Anschein nach Osteuropäer gewesen. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet und nimmt Hinweise zu dem bis dato unbekannten Täter unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.