25. Oktober 2021

Fahrrad-Codieraktion des ADFC Eschborn/Schwalbach auf dem Rathausplatz in Eschborn

Fahrräder codiert und repariert

Bei der Fahrrad-Codieraktion des ADFC Ortsverband Eschborn/Schwalbach herrschte großer Andrang. Foto: te

Auf dem Eschborner Rathausplatz fand am 16. Oktober eine Fahrrad-Codieraktion des ADFC Ortsverband Eschborn/Schwalbach statt.

Bei herbstlichem Bilderbuch-Wetter fanden sich zahlreich Interessenten ein. Zugleich gab es Informationen zum Ausbau des Radwegenetzes und es gab die Möglichkeit, an einer entsprechenden Unterschriftenaktion teilzunehmen. Mit dabei waren Felix Gath und Karl Lambracht vom ADFC Eschborn/Schwalbach.
Nebenbei stand von der Firma Biketempel ein Werkstatt-Truck vor Ort, um im Rahmen einfacher Fahrrad-Sofortservices nebenbei und auf die Schnelle kleinere Reparaturen am Fahrrad zu erledigen. Damit konnte im Bedarfsfall die Wartezeit bis zum Codieren nützlich überbrückt werden. te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.