26. Oktober 2021

Der Arbeitskreis Kunstkreis präsentiert Kunstwerke in der Jahresausstellung 2021

„50 Jahre Stadt Schwalbach“

Von Mittwoch, 3. November, bis Freitag, 26. November, findet die Jahresausstellung Schwalbacher Künstler unter dem Motto „50 Jahre Stadt Schwalbach“ statt.

Eigentlich hätte die Stadt Schwalbach dieses Jubiläum im vergangenen Jahr gefeiert, aber Corona machte da den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Nun wird das Motto in 2021 nachgeholt. Die Künstlerinnen und Künstler des Arbeitskreises Kunstkreis präsentieren Aquarelle, Fotos und Skulpturen. Es ist ein buntes Kaleidoskop künstlerischen Schaffens im Ausstellungsraum des Bürgerhauses Schwalbach zu sehen.
Die Vernissage findet am Mittwoch, 3. November, um 18.30 Uhr im Bürgerhaus-Foyer statt. Hier gilt die „3G“-Regel und Maskenpflicht. Eine Bewirtung entfällt Corona-bedingt.
Die Ausstellung kann montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 8 bis 12 Uhr und mittwochs auch von 15 bis 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.