3. November 2021

In der Eschborner Straße

Mann entblößt sich vor Kindern

Heute Morgen berichteten zwei Kinder aus Alt-Schwalbach, dass ihnen auf dem Schulweg ein älterer Mann begegnet sei, der vor ihnen sein Geschlechtsteil entblößt hat.

Den Angaben der beiden Achtjährigen zufolge, waren sie um kurz vor 8 Uhr auf dem Weg zur Geschwister-Scholl-Schule, als sie im Bereich der Eschborner Straße auf einen älteren Herren mit geöffneter Hose aufmerksam geworden seien. Angesprochen habe er die zwei Kinder jedoch nicht. Ein Kleidungsstück des Mannes sei blau gewesen. Weitere Hinweise liegen nicht vor. Die beiden setzten daraufhin ihren Weg fort und berichteten in der Schule von dem Vorfall, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Diese bittet nun weitere Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 bei der Polizei in Eschborn zu melden. pol

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.