3. November 2021

Filiale am Marktplatz und ihre Kunden spenden insgesamt 3.700 Euro

REWE füllt Tüten für die Tafel

Tafelleiterin Judith Grafe (3.v.l.) sowie die Fahrer Claus Gerhard (2.v.l.) und Peter Pfeifer (4.v.l.) nahmen die Tüten von Marktleiter Shpenzim Dervishi (2.v.r.) und seinem Team entgegen. Foto: mag

Schon zum vierten Mal konnten die Kunden der REWE-Filiale am Marktplatz zum Preis von jeweils fünf Euro Einkaufstüten gefüllt mit Lebensmitteln zugunsten der Schwalbacher Tafel erwerben.

310 dieser Tüten wurden verkauft, REWE stockte die Aktion 2021 mit weiteren Lebensmitteln im Wert von gut 2.000 Euro auf, darunter zwei Paletten Mehl. Für die Spende von rund 3.700 Euro für die Kunden der Schwalbacher Tafel bedankten sich deren Leiterin der Tafel, Judith Grafe, und Bürgermeister Alexander Immisch. Die Tüten gefüllt hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der REWE-Filiale. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.