8. November 2021

Schwalbacher Jugendliche können Vertreter für das Jugendparlament wählen

Start der Online-Wahl

In der vergangenen Woche wurde das Internetportal für die Wahl zum Schwalbacher Jugendparlament freigeschaltet und die Wahlunterlagen wurden allen Wahlberechtigten zugestellt.

Bis Dienstag, 30. November, 15 Uhr können Schwalbacher Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren, die mit ihrem Wohnsitz seit mindestens sechs Wochen in Schwalbach gemeldet sind, an der Online-Wahl teilnehmen. Jugendliche, bei denen keine Wahlbenachrichtigung eingegangen ist, können sich im Bürgerbüro unter der Telefonnummer 06196/804-310 oder im Wahlamt unter der Telefonnummer 06196/804–169 melden. Dasselbe gilt auch für Wahlberechtigte, die ihre Wahlbenachrichtigung verlegt oder verloren haben. In diesem Fällen kann ein Ersatzdokument mit den Zugangsdaten ausgestellt werden. Ersatzbenachrichtigungen stellt das Wahlamt bis zum 30. November, 13 Uhr aus.
Weitere Informationen zur Wahl und zu den elf Kandidierenden gibt es unter www.jupa-schwalbach.de im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.