31. Dezember 2021

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Sex Zimmer Küche Bad

Das Leben in der 6-Zimmer WG am Gärtnerplatz wird extrem durcheinander geschüttelt, als Hauptmieterin Ina beschließt auszuwandern. Wer soll diese Lücke füllen? Es beginnt ein WG Casting, bei dem sich nicht so viele als tauglich erweisen. Doch so verrückt die 6-er WG auch scheinen mag, hier wachsen alle Mitbewohner immer enger zusammen. Ob das immer so geplant war, bleibt spannend.

Sex Zimmer Küche Bad
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Amazon Prime

 

Eldorado KaDeWe

Packendes Serien-Epos über eine Freundschaft zwischen vier ungleichen jungen Menschen, die nach einer durchzechten Nacht einen Schwur ablegen: Sie werden ihre Chance aufs Glück niemals vorüberziehen lassen.

Eldorado KaDeWe
Serie, 1 Staffel
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 27. März 2022

 

Die Geheimnisse von Lissabon

Im Portugal des 19. Jahrhunderts sucht ein Waisenjunge nach seiner wahren Identität. Die Serie Die Geheimnisse von Lissabon taucht uns mit einer grandiosen portugiesisch-französischen Besetzung in eine Welt voller Intrige, Leidenschaft und Rachelust.

Die Geheimnisse von Lissabon
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 30. April 2022

 

Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Octavia Spencer schließt sich in diesem erbaulichen Familienfilm einer gefeierten Besetzung an. Frank, ein alleinstehender Mann, zieht seine Nichte Mary, ein Wunderkind, glücklich auf. Doch ihr gemeinsames Leben ist bedroht, als Marys Großmutter darum bemüht, Mary auf eine besondere Schule zu schicken.

Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Spielfilm, 102 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Una Navidad no tan padre

Ein Strandausflug mit der Familie eskaliert, als Servando und Alicia – Almas eigensinnige Tante – durch einen hirnrissigen Wettbewerb Weihnachten zu ruinieren drohen. In dieser Fortsetzung sind Angélica María, Héctor Bonilla, Benny Ibarra und Jacqueline Bracamontes mit von der Partie.

Una Navidad no tan padre
Komödie, 130 Minuten
Anbieter: Netflix

 

Dune

Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Dune
Spielfilm, 155 Minuten
Anbieter: Sky Cinema

 

137 Karat – Ein fast perfekter Coup

Bei einer Auktion soll ein sehr teurer Diamant versteigert werden. Julia Neuville, die Eigentümerin des Auktionshauses, ahnt nicht, dass ihr Vertrauter Simon plant, den Diamanten zu stehlen. Zu allem Überfluss verfällt sie dem charmanten Simon auch noch. Der flott und spannungsreich erzählte Thriller „137 Karat – Ein fast perfekter Coup“ von Eric Barbier geizt nicht an Action und bietet nebenbei noch eine leidenschaftliche Liebesgeschichte.

137 Karat – Ein fast perfekter Coup
Spielfilm, 104 Minuten
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 2. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.