22. Februar 2022

Finanzverwaltung bittet Grundsteuer zahlende Bürger um Überprüfung

Stimmt die Bankverbindung?

Seit 1. Januar arbeitet die Finanzverwaltung im Rathaus mit einer neuen Software. Bei dem Übertragen der Daten vom alten in das neue System wurden teilweise veraltete Bankverbindungen übernommen.

Die Finanzverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger, die Grundsteuer bezahlen, um Prüfung der im Grundsteuerbescheid angegebenen Bankverbindung. Dies sollte noch in dieser Woche geschehen, da die Stadt die ab 1. März 2022 fälligen Beträge von der im Bescheid genannten Bankverbindung abbuchen wird.
Ist die Bankverbindung auf dem Grundsteuerbescheid falsch angegeben, so bittet die Finanzverwaltung im Rathaus um Mitteilung per E-Mail an stadtkasse@schwalbach.de oder unter den Telefonnummern 06196/804-137, -135. Für diese Mühe dankt die Finanzverwaltung schon einmal im Voraus.
Die neue Software der Finanzverwaltung ist ein weiterer Baustein zur Digitalisierung der Stadtverwaltung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert