30. März 2022

Rewe-Parkplatz „Am Flachsacker“

Opel Corsa beschädigt

Am Dienstagmittag vergangener Woche wurde in Schwalbach auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes bei einer Verkehrsunfallflucht ein Opel Corsa beschädigt und dadurch ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro verursacht. 

Zwischen 14.20 Uhr und 14.45 Uhr hatte der Besitzer seinen orangenen Kleinwagen auf dem Rewe-Parkplatz „Am Flachsacker“ abgestellt. Bei der Rückkehr von seinem Einkauf waren dann Lackschäden an der vorderen, linken Fahrzeugecke festzustellen. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug liegen nicht vor. Die Polizei in Eschborn bittet unter der Rufnummer 06196/9695-0 um Hinweise zu dem Vorfall. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.