4. April 2022

Arbeitskreis Olkusz-Schwalbach fährt in die Masuren - Noch freie Plätze

Rundreise durch die Masuren

Der Arbeitskreis Städtepartnerschaft Olkusz-Schwalbach lädt vom 18. Juni bis 26. Juni zu einer kleinen Rundreise durch Masuren ein. Es sind noch Plätze frei.

Die Masurenfahrt musste Corona-bedingt schon zweimal verschoben werden. Nun findet sie endlich statt. Mit dem Flugzeug geht es von Frankfurt nach Warschau und von dort mit dem Bus zu einem Hotel an einem masurischen See. Von diesem festen Standort sind Ausflüge an interessante Orte, wie beispielsweise an den Oberländischen Kanal, und Gespräche zur aktuellen Lage in Polen geplant. Auch eine kleine Rundreise durch die Masuren mit Nikolaiken, Sensburg, Rastenburg, Heilige Linde und bei Interesse auch zum ehemalige „Führerhauptquartier Wolfsschanze“ stehen auf dem Programm.
Interessenten erhalten weitere Information bei Günter Pabst per E-Mail an pabst@gmx.eu und bei der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH unter der Telefonnummer 06196/81959. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert