28. April 2022

AK Städtepartnerschaft Olkusz-Schwalbach lädt im Juni zur Studienfahrt ein - Noch Plätze frei

Fahrt nach Masuren

Der Arbeitskreis Städtepartnerschaft Olkusz-Schwalbach lädt vom 18. bis 26. Juni zur Masurenfahrt ein. Es sind noch zwei Plätze frei.

Es wird die letzte Studienfahrt mit Reiseleiter Dr. Uwe Arndt sein. Es geht mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Warschau und von dann mit einem Bus aus der Partnerstadt Olkusz zu einem Hotel an einem masurischen See. Von diesem festen Standort aus finden Ausflüge an interessante Orte, unter anderem an den Oberländischen Kanal, statt und Gespräche zur aktuellen Lage in Polen.
Auch eine kleine Rundreise durch Masuren steht auf dem Programm: Nikolaiken, Sensburg, Rastenburg, Heilige Linde, und bei Interesse auch zum ehemaligen „Führerhauptquartier Wolfsschanze“. Für Kurzentschlossene sind noch zwei Plätze zu vergeben.
Interessenten erhalten weitere Information bei der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH unter der Telefonnummer 06196/81959 oder bei Günter Pabst per E-Mail an pabst@gmx.eu. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert