29. April 2022

Restaurant „MG Kitchen“ bietet indische Spezialitäten

Tandoori und mehr

Jay Grewal, der Neffe des Inhabers, traf letzte Vorbereitungen für die Eröffnung des neuen indischen Restaurants in Schwalbach. Foto: mag

Heute hat am Marktplatz das Restaurant „MG Kitchen“ eröffnet. Der Familienbetrieb möchte seine Gäste mit traditionell indischen Köstlichkeiten und vielem mehr verwöhnen.

Putenschnitzel und Pasta stehen in dem Restaurant am Bahnhofsvorplatz ebenso auf der Karte, wie der Bubble Tea, der bereits beim koreanischen Vorgänger viele Liebhaber hatte. Das Herzstück der Küche ist aber ein Tandoor, der klassische indische Lehmofen. Die Tandoori-Gerichte mit ihren besonderen Gewürzmischungen entfalten darin ihre einzigartigen Aromen. Auch Naan, das indische Fladenbrot, wird im Tandoor gebacken.

Bürgermeister Alexander Immisch: „Ich freue mich, dass Schwalbach mit dem Angebot einer traditionell indischen Küche eine weitere kulinarische Bereicherung erfährt. Ich wünsche Onkar Singh Maan und seinem Restaurant viel Erfolg.“

MG Kitchen bietet im Erdgeschoss 26 Plätze im Innenbereich sowie 20 Sitzplätze in der Außengastronomie. Für Feierlichkeiten wie Geburtstagsfeiern stehen weitere Räumlichkeiten für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Neben besonderen Mittagsangeboten soll es auch wechselnde Wochenkarten geben. Das Restaurant bietet zudem einen Lieferdienst an.

Inhaber Onkar Singh Maan und seine Familie heißen ihre Gäste montags bis samstags von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17 bis 23 Uhr willkommen. An Sonntagen ist von 17 bis 23 Uhr geöffnet. Bestellungen und Reservierungen sind unter der Telefonnummer 06196/9211081 möglich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert