12. Mai 2022

Kein guter Saisonstart der „Herren 60“ des TC Schwalbach in der Hessenliga

Unglückliche Niederlage

Nach der grandiosen Saison 2021 und dem Aufstieg in die Hessenliga, mussten die „Herren 60“-Truppe vom TC Schwalbach ihr erstes Spiel in Marburg bestreiten.

Nach den Einzeln stand es 3:3. Wolfgang Schmidt an Position eins, Michael Hahn an drei und Christian Haak an sechs konnten ihre Einzel gewinnen. Eine überragende kämpferische Leistung zeigte Carlos Cuadrado bei seinem Einstand. Gegen einen wirklich sehr guten Gegner schaffte er es in den Champions Tiebreak und verlor nach fast dreistündiger Spielzeit sehr unglücklich mit 9:11.
Die Doppel waren laut der Mannschaft in den vergangenen beiden Jahren immer eine Stärke gewesen, aber in der Hessenliga sei das Niveau doch noch einmal besser.
Nur das Doppel mit Michael Preuß und Gunther Blodig konnte das Spiel nach hartem Kampf mit 6:4 3:6 10:7 gewinnen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert