16. Mai 2022

Das Schwalbacher Naturbad ist seit Sonntag wieder geöffnet

Badesaison eröffnet

Die beiden Schwimmerinnen genießen sichtlich ihre ersten Schwimmzüge zum Saisonstart im Schwalbacher Naturbad. Foto: mag

Bei Sonnenschein und einer Wassertemperatur von 19,5 Grad wurde am Sonntag um 10 Uhr die Naturbadsaison 2022 eröffnet.

Corona-bedingte Einschränkungen gibt es nicht mehr, den Badegästen wird dennoch Pandemie-gerechtes Verhalten empfohlen. Das Imbiss Team Kreiner steht an sonnigen Tagen ebenfalls bereit, die Gäste zu bewirten. Doch auch wenn die Sonne nicht scheint, ist das Naturbad ein attraktives Ziel. Denn außer einem Spielplatz mit großem Spielschiff für Kinder gibt es dort ein Beachvolleyball-Feld, einen Bolzplatz und zwei Tischtennisplatten. Weitere Informationen zum Naturbad gibt es unter schwalbach.de/naturbad im Internet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.