16. Mai 2022

Im Einkaufszentrum Limes sind in dieser Woche erneut Reinigungstrupps unterwegs

Boden wird nochmals gereinigt

In dieser Woche wird der Boden des Einkaufszentrum Limes einer wiederholten Grundreinigung unterzogen. Ursache der Wiederholung ist, dass weder der Bauhof, noch die Stadtverwaltung samt Bürgermeister mit dem Ergebnis der vergangenen Reinigung zufrieden waren. 

Deshalb ist jetzt nochmals jeden Morgen von 7 Uhr bis etwa 10 Uhr, der Reinigungstrupp mit seiner Maschine unterwegs. Dabei werden auch die unschönen Flecken, meist Kaugummis, entfernt. Die Grundreinigung findet üblicherweise im Auftrag des städtischen Bauhofs wenigstens dreimal im Jahr statt. Für eventuelle Beeinträchtigungen werden Geschäfte und Passanten im Einkaufszentrum um Verständnis gebeten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.