16. Mai 2022

Die Evangelische Friedenskirchengemeinde hat die Biergartensaison eröffnet

Spannende Gespräche und leckeres Essen

Gemütlich saßen Mitglieder und Freunde der Evangelischen Friedenskirchengemeinde beim ersten Biergarten der Saison im Garten zusammen. Foto: Ev. Friedenskirche

Am vergangenen Freitag haben sich bei schönem Wetter viele Gemeindemitglieder und Freundinnen und Freunde der Gemeinde im Rondell im Garten der Friedenskirche getroffen, um die Biergarten Saison gemeinsam zu eröffnen.

Besondere Freude kam auf, als auch Gemeindemitglieder aus den anderen Schwalbacher Gemeinden ihren Weg zum gemütlichen Beisammensein gefunden haben. Neben vielen spannenden Gesprächen rund um das Gemeindeleben war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wie in den Jahren vor der Corona-Pandemie, wurden wieder Würstchen und Käse gegrillt. Im Gemeinderaum wurde zudem ein Buffet mit Salaten und Beilagen aufgebaut.
Die Fortsetzung dieses Formates ist bereits in Planung. Die Termine für die folgenden Biergärten können unter friedenskirche-schwalbach.de eingesehen werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.