13. Juni 2022

Konzerte im Wohnzimmer - Noch Plätze frei

Von Folk bis Tango

Für die beiden Konzerte des Veranstalters „Cowhide House Concerts“ im Juni gibt es noch „ein paar freie Plätze“.

Am Dienstag, 21. Juni, sind „West My Friend“ und am Sonntag, 26. Juni, „Jez Hellard & the Djukella Orchestra“ zu Gast bei den Wohnzimmerkonzerten. Beide Konzerte beginnen um 18 Uhr.
In der modernen Musiklandschaft hört man selten ein Zusammenspiel wie das der dreiköpfigen kanadischen Folk-Formation „West My Friend“ – „etwas so vielschichtiges, zutiefst symphonisches, barockes und mysteriöses auf seine eigene augenzwinkernde Art, während es immer am Rande des Chaos tanzt“. Durchdrungen von den visuellen Stilen Westkanadas, sind „West My Friend“ Veteranen der Musikszene von Victoria und haben zuletzt ihr für die Independent Music Awards nominiertes viertes Album „In Constellation“ veröffentlicht.
Mit Jez Hellard und seinem Djukella Orchestra kehrt eines der frühen musikalischen Highlights und ein „guter Freund“ zurück in das musikalisches Wohnzimmer. Jez war der zweite Künstler, der jemals bei Cowhide House Concerts gespielt hat und seine wilde Mischung aus traditionellem, britischem Folk, irischen Jigs und Reels, Tango und einem Hauch von Reggae haben sowohl 2014, als auch bei seinem zweiten Konzert 2015 das Wohnzimmer zum Beben gebracht. Jez und sein virtuoses Spiel an Gitarre und Mundharmonika wird unterstrichen und getrieben vom Kontrabass und der Fiddle seiner Mitstreiter im Djukella Orchestra.
Anmeldungen werden unter wohnzimmerkonzerte.info entgegen genommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert