22. Juni 2022

Geburtstagsfeier im Frauentreff-Café

Frauentreff feiert

Am 10. Juni konnte der Frauentreff am unteren Marktplatz seinen 29. Geburtstag feiern. Die Geburtstagsfeier fand im Rahmen des Frauentreff-Cafés statt, zu dem ehrenamtlich engagierte Mitarbeiterinnen der es freitags regelmäßig einladen. Dazu waren alle Frauen willkommen, jene, die sich dort schon immer wohlfühlen ebenso wie neue Besucherinnen. Bürgermeister Alexander Immisch schaute bei der Geburtstagsgesellschaft vorbei und wünschte den hier engagierten Frauen weiterhin viel Resonanz. Das aktuelle Programm des FrauenTreffs liegt in Rathaus und Bürgerbüro aus und ist unter schwalbach.de beispielsweise im Kapitel „Bildung und Soziales“ zu finden. Foto: mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.