5. Juli 2022

Buntes Rahmenprogramm mit Kleinkunst, Artistik und Comedy am Freitag

Sportler werden geehrt

Für herausragende sportliche Leistungen in den Jahren 2020 und 2021 werden Sportlerinnen und Sportler bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Schwalbach ausgezeichnet. Die Ehrung findet am Freitag, 8. Juli, ab 17.30 Uhr auf dem Platz hinter dem „Haus der Vereine“ in Alt-Schwalbach statt. Programmbeginn ist um 18 Uhr.

Da die Ehrung zum angestammten Termin Anfang März Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, wurde sie auf den Sommer verschoben und erstmalig als Open-Air-Veranstaltung geplant. „Zusammen mit der Kulturkreis GmbH freuen wir uns darauf, die Erfolge unserer Sportler gemeinsam mit allen interessierten Schwalbacherinnen und Schwalbachern in diesem neuen Rahmen zu feiern“, lädt Bürgermeister Alexander Immisch ein.
Ein buntes Rahmenprogramm mit Kleinkunst, Artistik und Comedy hat die Kulturkreis GmbH für den Abend organisiert und für das leibliche Wohl sorgt vor und nach dem Bühnenprogramm der TCC Pinguine Schwalbach. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommt der Arbeit des Vereins zugute. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert