1. August 2022

„The Bubbles“ heizten dem Platz hinter dem Haus der Vereine ein - Zahlreiche Besucher

Von Rock bis Pop

Die Band „The Bubbles" heizte den Besuchern auf dem Platz hinter dem Haus der Vereine mit ihrem Rock-Pop-Konzert ordentlich ein. Foto: te

Am vergangenen Donnerstag war Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Summer in the City“ das Quintett „The Bubbles“ auf dem Platz hinter dem Haus der Vereine zu Gast.

Das Publikum war so zahlreich, dass trotz zusätzlicher Tische und Sitzgelegenheiten nicht alle einen Sitzplatz hatten. Das war aber auch nicht so wichtig, denn das Quintett heizten mit Tempo und Lautstärke ordentlich ein. Für manche war daher das Sitzen nicht wirklich eine Option. Das Konzert wurde nicht nur zum Zuhören besucht, sondern auch für Begegnungen und als Gelegenheit für viele ausgiebige Unterhaltungen.
Selbst die Bühnenprofis blieben vom technischen Fehlerteufel nicht verschont, denn die bunt lichternde Lichtanlage hatte ihren teils rabenschwarzen Tag. Das tat der ausgelassenen Stimmung jedoch keinen Abbruch, am meisten haben sich wohl die „Bubbles“ selbst daran gestört. te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert