15. September 2022

Stadtbücherei Schwalbach hat schon über 40 Urkunden ausgestellt - Lesepass-Abgabe noch bis 24. September

Endspurt im Sommerleseclub

Auch in diesem Jahr war der Sommerleseclub der Stadtbücherei Schwalbach für viele Grundschulkinder ein toller Anlass, viele Bücher und Geschichten zu lesen. Auch Ronja und Moritz sind beim Sommer-Leseclub dabei und haben bereits jeweils zwölf Geschichten gelesen. Insgesamt wurden schon über 40 Urkunden ausgestellt. Kinder, die ihren Lesepass ausgefüllt und ihre drei Geschichten gelesen haben, können noch bis zum 24. September in die Stadtbücherei kommen und sich ihre Urkunde und eine kleine Überraschung abholen. Schnelle und motivierte Leser und Leserinnen können sich auch noch einen neuen Lesepass abholen und mitmachen. Foto: Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert