21. September 2022

Zusammenstoß am Westring

Autofahrerin verletzt

Gestern Morgen kam es auf dem Westring in Schwalbach zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Autofahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden musste. 

Gegen 7.55 Uhr wollte ein 75-jähriger BMW-Fahrer aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Straße „Marktplatz“ zur Auffahrt der Limesspange L 3106 in Richtung Bad Soden fahren. Dabei kreuzte der Autofahrer den Westring. Auf diesem war zeitgleich eine 34-jährige VW-Fahrerin in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Der BMW-Fahrer missachtete die Vorfahrt des Volkswagens, woraufhin die Fahrzeuge miteinander kollidierten. Dabei wurde die 34-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur weiteren Abklärung in eine Klinik. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.