23. September 2022

Konzert mit Marcel Adam am 5. Oktober im Bürgerhaus

Charles Aznavour und die vier B´ s

Marcel Adam (2.v.r.) ist mit einer völlig neuen Bühnenshow und hochkarätigen Musikern zu Gast im Schwalbacher Bürgerhaus. Foto: Adam

Das Phänomen Charles Aznavour und seine Lieder waren schon immer fester Bestandteil von Marcel Adams Bühnenshows. Nun kommt er am Mittwoch, 5. Oktober um 19.30 Uhr mit einem Programm mit seinen eigenen Versionen von Charles-Aznavour-Klassikern in den großen Saal im Bürgerhaus.

Diese Klassiker gehören auch nach über 70 Jahren über die Grenzen hinaus längst zu Hits des Chansons. Seine Hommage richtet sich weiterhin an die vier großen „B‘s“: Brel, Brassens, Becaud und Beart, vier Großmeister des französischen Chansons, die Marcel Adam auch seinem Publikum näherbringen will. Für dieses Projekt konnte er namhafte Musiker begeistern.

Natürlich sind Christian Fantauzzi am Akkordeon und Christian Conrad an Gitarre und Bass von seiner „Fine Equipe“ mit an Bord. Dazu stoßen werden aber auch Oliver Abt, ebenfalls an Gitarre und Bass und der hochkarätige Schlagzeuger Elmar Federkeil. Marcel Adams Sohn Yann Loup begleitet ihn außerdem mit Gesang, Gitarre und mit der Moderation des Abends.

Der Eintritt kostet 20 Euro. Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, unter ticket-regional.de im Internet sowie an der Abendkasse. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.