30. September 2022

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Der Bankraub von Neapel

Fünf Männer, jeder ein Meister seines Fachs, planen den größten Raub ihres Lebens: auf die Bank von Neapel.

Der Bankraub von Neapel
Spielfilm, 90 Minuten
Anbieter: Amazon Prime

 

Borga

Kojo möchte aus seinem Leben in Ghana ausbrechen und entschließt sich nach Deutschland zu gehen. Sein Traum: Reich werden und die Familie im Heimatland finanziell unterstützen. Wie weit wird er dafür gehen?

Borga
Spielfilm, 100 Minuten
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 14. Dezember 2022

 

Die schwarzen Schmetterlinge

Adrien ist ein gescheiterter Schriftsteller, sein Erfolg liegt Jahre zurück. Als ihn Albert für eine stattliche Summe beauftragt, seine Biographie zu schreiben, sagt Adrien zu. Albert erzählt über seine schwierige Kindheit in der Nachkriegszeit, seine große Liebe Solange. Er legt auch eine Beichte ab: den Mord an mehreren jungen Männern.

Die schwarzen Schmetterlinge
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 12. Oktober 2022

 

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Der alte Fitzke ist gestorben und hat Rico seine geliebte Steinsammlung hinterlassen. Als Rico und Oskar erfahren, dass der wertvollste Stein der Sammlung gestohlen wurde, ist ihr detektivischer Instinkt sofort geweckt! Da passt es perfekt, dass Ricos Mutter gerade nach Sri Lanka geflogen ist, und so folgen die Jungs dem Stein bis an die Ostsee.

Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Spielfilm, 94 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Employee of the Month

Der Bankangestellte David Walsh hat einen furchtbar schlechten Tag erwischt.

Employee of the Month
Komödie, 94 Minuten
Anbieter: MagentaTV

 

Verschwunden in Lørenskog

In dieser Serie nach wahren Ereignissen muss sich die norwegische Polizei nach dem Verschwinden einer Milliardärsfrau mit der Presse und hinterlistigen Informanten herumschlagen. Terje Strømdahl, Yngvild Støen Grotmol und Christian Rubeck glänzen in den Hauptrollen dieser packenden Serie.

Verschwunden in Lørenskog
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Netflix

 

Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?

Taddeus hat es als Manager des Grand Hotel Excelsior wahrlich nicht leicht. Er muss nicht nur das Personal seines kurz vor der Pleite stehenden Hauses auf Trab halten, sondern sich auch um seine spleenigen Gäste kümmern. Ein ausgeflippter Magier, ein fressgieriger Boxer mit seinem Trainer und eine Lady, die ihm eindeutige Avancen machten, treiben den Hoteldirektor in den Wahnsinn. Und dann ist da auch noch sein kindischer Kellner Egisto.

Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?
Spielfilm, 110 Minuten
Anbieter: RTL+

 

The Lazarus Project

Actiongeladene Thrillerserie: George erwacht an einem Tag in der Vergangenheit, erinnert sich aber an die Zukunft. Mit dieser Fähigkeit soll er eine globale Katastrophe verhindern.

The Lazarus Project
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Sky / WOW

 

Jungle

Drei Backpacker lassen sich auf eine Dschungelexpedition mit einem Fremden ein. Nach Streit und einem Unfall muss einer von ihnen alleine in der bedrohlichen Wildnis überleben. Einsam verschollen im Dschungel gerät Yossi an seine körperlichen und geistigen Grenzen, während sein von Einheimischen geborgener Reisepartner Kevin eine Rettungsmission für ihn anstößt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Jungle
Spielfilm, 110 Minuten
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 20. Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert