2. November 2022

Cowhide House Concerts lädt zum Jubiläumskonzert mit dem Frankfurter Duo „Romie“ ein

Zehn Jahre Wohnzimmerkonzerte

Am Donnerstag, 10. November, feiert Cowhide House Concerts zehnjähriges Jubiläum mit einem Wohnzimmerkonzert mit dem Frankfurter Duo „Romie“.

„2012 waren wir freudig aufgeregt, da am Abend unser erstes Wohnzimmerkonzert mit Marian Call stattfinden sollte. Wir hatten keine Ahnung auf was wir uns eingelassen hatten und dass dieses Konzert eine ganze Reihe von Wohnzimmerkonzerten lostreten würde, die nun schon zehn Jahre anhalten“, schreiben die Cowhide House Concert-Initiatoren.
Freudig aufgeregt seien sie noch immer vor jedem Konzert. Mit dem Frankfurter Duo „Romie“ würden sie sich einen Traum erfüllen. Jule und Paula hätten sie schon in verschiedensten Band-Besetzungen live erleben können und seien sich sicher, dass es gut in ihr Wohnzimmer passt.
Die musikalischen Wurzeln des Frankfurter Duos sind tief im Folk der 60er Jahre (Dylan, Mitchell, Cohen, Baez) verankert und die beiden jungen Multi- Instrumentalistinnen präsentieren den für sie typischen Harmoniegesang in Perfektion.
Anmeldungen zum Wohnzimmerkonzert sind unter wohnzimmerkonzerte.info im Internet möglich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert