7. November 2022

Evangelische Friedenskirchengemeinde

Kreativmarkt

Bereits zum siebten Mal veranstaltet die Evangelische Friedenskirchengemeinde einen Kreativmarkt.

Am Sonntag, 13. November, wird es nach dem Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnt, wieder allerlei leckere Köstlichkeiten sowie kleine und große kreative Dinge geben. Der Kreativmarkt in der Bahnstraße 13 ist von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Die Austellerinnen haben in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt und schöne Dinge insbesondere für die Advents- und Weihnachtszeit hergestellt. Wie immer wird der Erlös des Tages einem besonderen Spendenprojekt zufließen. Der Spendenerlös vom vergangenen Kreativmarkt wird ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr übergeben.
Und nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause wird es auch dieses Jahr wieder ein Begegnungscafé in der Kirche geben. Das Café, mit einem reichhaltigen Kuchen und Suppenbuffet, ist ab 11.30 Uhr geöffnet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert