1. Dezember 2022

Unfallflucht in der Höhenstraße

BMW beschädigt

In Schwalbach ist am Dienstagnachmittag innerhalb kurzer Zeit ein BMW bei einer Unfallflucht beschädigt worden.

Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug um 14.45 Uhr in der Höhenstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Als er 45 Minuten später zurückkehrte, fand er sein Fahrzeug mit Beschädigungen an der rechten Fahrzeugfront vor. Augenscheinlich war der BMW beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachgekommen zu sein, entfernte sich die unbekannte Fahrerin oder der unbekannte Fahrer vom Unfallort. Der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Main-Taunus ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise in der Sache unter der Telefonnummer 06192/2079-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert