2. Dezember 2022

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Together

Die neue Komödie „Together“ des Oscar-nominierten Regisseurs Stephen Daldry mit James McAvoy und Sharon Horgan ist die Geschichte einer Familie, die wie viele andere eine Art zu überleben gefunden haben: „Together“ – Zusammen.

Together
Komödie, 92 Minuten
Anbieter: Amazon Prime

 

Rogue Trader

Der junge Investmentbanker Tom Walker löst über Nacht einen der größten internationalen Finanzskandale aller Zeiten aus. Doch wie konnte ein 26-Jähriger unentdeckt 3 Milliarden Dollar verzocken?

Rogue Trader
Spielfilm, 72 Minuten
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 26. Februar 2023

 

Rückkehr zur Geliebten

Julien, Pianist und gehörnter Ex-Ehemann der schönen Jeanne, lässt sie und ihren neuen Partner, den Deutschen Stephan, von einem Privatdetektiv beschatten. Jean-François Adams Film aus dem Jahr 1979 beschreibt, welche Hindernisse aus dem Weg zu räumen Julien bereit ist, um sich wieder in Jeannes Herz zu spielen. Er geht sogar so weit einen Mord zu begehen, nur um ihn Stephan anzuhängen.

Rückkehr zur Geliebten
Spielfilm, 95 Minuten
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 25. Februar 2023

 

Matriarch

Nachdem sie eine Überdosis überlebt hat, entwickelt eine Frau eine mysteriöse Krankheit. Um sich davon zu heilen, kehrt sie zu dem Haus ihrer Kindheit zurück, um sich ihren inneren Dämonen und Traumata zu stellen. Aber in Matriarch findet sie nicht nur innere, persönliche Dämonen in dem alten Haus, sondern auch einen, der nur allzu echt ist.

Matriarch
Drama, 85 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Die Schwimmerinnen

Zwei Schwestern wagen eine riskante Flucht, die sie vom kriegszerstörten Syrien bis hin zur Olympiade 2016 in Rio führt. Dabei nutzen sie ihr Schwimmtalent auf heldenhafte Weise. Sally El Hosaini führte bei diesem Film mit Nathalie und Manal Issa über Triumph trotz schwieriger Zeiten Regie.

Die Schwimmerinnen
Drama, 1 Staffel
Anbieter: Netflix

 

The Great Game

Star-Fußballmanager Corso Manni ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er alles verliert: seinen Job, seine Ehe und die Beziehung zu seinem Vater. Dramaserie über den Profi-Fußball in Italien.

The Great Game
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Sky / WOW

 

Tod in Sevilla

Der Polizeichef von Sevilla, Javier Falcón, wird von seinem alten Freund Yacub um Hilfe gebeten. Der hat sich undercover in eine islamistische Terrorzelle eingeschleust. Die hat es nun auf seinen Sohn abgesehen, der sich zunehmend radikalisiert. Die Gruppe spannt ihn jetzt für ihre Zwecke ein. Gleichzeitig wird der achtjährige Sohn von Falcóns Freundin Consuelo entführt. Die Spuren führen in die Kreise der russischen Mafia.

Tod in Sevilla
Spielfilm, 96 Minuten
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 5. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert