16. Januar 2023

Cowhide House Concerts lädt zum ersten Wohnzimmerkonzert in diesem Jahr ein

Zwei große Talente

Den Jahresauftakt der Wohnzimmerkonzerte von Cowhide House Concerts bestreiten zwei Musiker aus den USA am Mittwoch, 25. Januar, um 18 Uhr: Sarah Walk und Hayfitz.

Sarah Walk aus Los Angeles ist ein Wahnsinnstalent. „Schon jetzt sind ihre Songs groß, ihre Melodien noch größer“, heißt es auf der Webseite von Cowhide House Concerts. Ihre persönlichen Texte trägt sie mit dunkeltiefer Stimme zu ihrem Klavier- oder Gitarrenspiel vor. 2017 erschien ihr Debütalbum „Little Black Book“. Mittlerweile hat Sarah 2020 ihr zweites Album „Another Me“ herausgebracht, das eine neue Seite ihres musikalischen Schaffens zeigt. Über ihre Songs meint Sarah: „Ich schreibe über das menschliche Herz, die Stufen, sich selbst zu verlieren und wieder zu finden, vom Akzeptieren und Loslassen. Diese ganze Palette von Gefühlen – ich will sie alle zum Ausdruck bringen.”
Hayfitz komponiert, als selbsternannter Überbringer von „gentle Folk“, zarte Lieder über die feinsten Themen. „Hayfitz hat seine frühe Karriere damit verbracht, ultimativer Verwundbarkeit zu üben, kopfüber in mikroskopische Erinnerungen einzutauchen und die technischen Einzelheiten der Songstruktur für reichhaltigere Klanglandschaften aufzuschlüsseln“, schreiben die Wohnzimmerkonzert-Anbieter.
Anmeldungen werden unter cowhide.eu entgegen genommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert