23. Januar 2023

Trafohaus am Kronberger Hang

Unklarer Knall

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am Mittwochabend vergangener Woche an den Kronberger Hang alarmiert.

Nach einem unklaren Knall im Bereich eines Trafohauses soll es dort zu einer kurzzeitigen Rauchentwicklung und Brandgeruch gekommen sein. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert, hierbei konnte aber weder Rauch noch Brandgeruch wahrgenommen werden. Da sich die Einsatzstelle auf Kronberger Gemarkung befand, wurde die Feuerwehr Kronberg ebenfalls über den Vorfall informiert. Im weiteren Verlauf traf ein Mitarbeiter des Energieversorgers an der Einsatzstelle ein, der die Anlage ebenfalls überprüfte. Die Einsatzstelle konnte dann an ihn übergeben werden. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.