23. Januar 2023

Die mA der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt verliert gegen mAJSG MT OST

Zu viele technische Fehler

Mit nur einem Auswechselspieler ging es am Sonntagnachmittag für die mA der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt zum Tabellennachbarn nach Liederbach.

Das man nicht das hohe Tempo spielen könnte, war von vornherein klar. Also musste man versuchen in der Abwehr stabil zu stehen und im Angriff die sicheren Torlösungen finden. Beides gelang weitestgehend. Zur Halbzeit stand es 14:17.
Durch eine hervorragende Torhüterleistung von Per Meyners im Tor der Westerbacher, konnte verhindert werden, dass sich die individuell sehr starken Gegner zu weit absetzen konnten. Bis zur 50. Minute war noch alles in Reichweite, aber vier technische Fehler im Angriff in Folge und daraus drei erfolgte Gegentore, machten jede Hoffnung zunichte, die Partie eventuell noch für sich entscheiden zu können. Durch die schwach besetzte Bank mit nur einem Auswechslspieler war eine Aufholjagd nicht mehr machbar und man musste sich am Ende mit 25:33 geschlagen geben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.