3. März 2023

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Die Hart

Kevin Hart – der eine Version von sich selbst spielt – ist auf dem todesmutigen Weg, ein Actionfilm-Star zu werden. Und mit ein wenig Hilfe von John Travolta, Nathalie Emmanuel und Josh Hartnett könnte er es sogar schaffen.

Die Hart
Komödie, 84 Minuten
Anbieter: Amazon Prime

 

Die Spiegel-Affäre

„Die Spiegel-Affäre“ vom Oktober 1962 ist ein Politthriller auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges. Die Welt stand am Rand eines Atomkrieges, strategisches Zentrum wäre Deutschland gewesen.

Die Spiegel-Affäre
Spielfilm, 99 Minuten
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 4. November 2023

 

Schwesterlein

Lisa, einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz, doch mit dem Herzen ist sie in Berlin geblieben. Ihr Bruder Sven, ein berühmter Schauspieler, ist an einer aggressiven Leukämie erkrankt. Doch Lisa will diesen Schicksalsschlag nicht hinnehmen Hochkarätig besetztes Drama aus dem Jahr 2020 mit Nina Hoss und Lars Eidinger.

Schwesterlein
Spielfilm, 95 Minuten
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 25. März 2023

 

Bruiser

Während der Sommerferien erkundet der 14-jährige Darious die Grenzen seiner Männlichkeit durch turbulente Interaktionen mit Malcolm, seinem strengen Vater, und eine aufkeimende Mentorenschaft mit dem mysteriösen Herumtreiber Porter. Als Darious die wahre Identität von Porter erfährt, wird er in einen Konflikt zwischen den beiden Männern hineingezogen, der seine Familie auseinanderreißen und seine Sicherheit gefährden könnte.

Bruiser
Spielfilm, 101 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Drei Leben

Als sie erfährt, dass sie nach der Geburt von ihren eineiigen Drillingsschwestern getrennt wurde, macht sich Rebecca auf die gefährliche Suche nach ihrer wahren Herkunft. In diesem Thriller überzeugt Maite Perroni („Rebelde“, „Dunkle Leidenschaft“) mit beeindruckender Wandlungsfähigkeit.

Drei Leben
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Netflix

 

Django

Auf der Suche nach seiner Tochter stößt Diango auf New Babylon, eine Stadt der Ausgestoßenen im Wilden Westen. Packende Westernserie, die dem legendären Helden ein zeitgemäßes Reboot verpasst.

Django
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Sky / WOW

 

Der Schwarm

Was, wenn die Natur zurückschlägt? Überall auf der Welt geht vom Meer eine unbestimmte Gefahr aus. Ein Team internationaler Wissenschaftler macht sich auf die Suche nach Antworten. Die Thriller-Serie „Der Schwarm“ erzählt vom Kampf der Menschheit gegen eine unbekannte Schwarmintelligenz im Meer – nach dem Roman von Frank Schätzing.

Der Schwarm
Serie, 1 Staffel
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 6. März 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert