15. März 2023

SPD nominiert Landratskandidatin Özlem Bumin

„Mit Herz und Verstand“

Landratskandidatin Özlem Bumin (Mitte), umringt von den Schwalbacher Delegierten. Foto: SPD MTK

Mit acht Delegierten war die Schwalbacher SPD gut vertreten, als am 1. März auf dem Flörsheimer Parteitag ihre Landratskandidatin nominiert wurde. Ohne Gegenstimme wurde die Hattersheimerin Özlem Bumin gewählt, die am Montag 52 Jahre alt wurde.

„Mit Özlem Bumin haben wir eine ganz wunderbare Kandidatin mit Kompetenz, Herz und Verstand, die sich für alle Altersgruppen und deren verschiedene Belange einsetzt“, bestätigt Pressesprecherin der SPD Schwalbach, Dr. Claudia Ludwig, die Entscheidung. „Wir freuen uns auf einen fairen und engagierten Wahlkampf und hoffen, dass ihr am 4. Juni möglichst viele Menschen aus dem Main-Taunus-Kreis ihre Stimme geben.“ Mehr Informationen über die verheiratete Diplom Betriebswirtin und Fallmanagerin Özlem Bumin, Mutter zweier erwachsener Kinder, finden Interessierte auf den SPD-Homepages. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.