17. März 2023

CDU will mit Bürgern über die Zukunft der Altstadt diskutieren

Frühjahrsempfang

Am Dienstag, 28. März, feiert die CDU Schwalbach zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ihren traditionellen Frühjahresempfang.

„Ich freue mich, dass wir endlich wieder zusammenkommen können, um gemeinsam mit den Schwalbacherinnen und Schwalbachern über das zu reden, was in und für Schwalbach wichtig ist“, erklärt Axel Fink, der Vorsitzende der Schwalbacher CDU.

Erstmals findet der Frühjahresempfang der CDU im Restaurant „Tennisclub Schwalbach“ Am Erlenborn 5 statt. Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ab 19 Uhr bei Sektempfang, Grüner Soße mit Kartoffeln und Eiern, mit den Mitgliedern der CDU ins Gespräch zu kommen. Lediglich die Getränke muss jeder Gast selbst bezahlen.

Neu ist dieses Jahr auch, dass der Empfang unter einem konkreten Thema abgehalten wird und allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben soll, sich mit ihren Vertreterinnen und Vertretern der CDU über neueste Entwicklungen in Schwalbach auszutauschen. Der diesjährige Frühjahresempfang steht unter dem Motto „Ohne Moos nix los? – Perspektiven für eine neue Altstadt“.

„Viele Fragen treiben die Schwalbacher gerade um. Wir wollen Antworten geben, die richtigen politischen Entscheidungen treffen und uns mit den Bürgern austauschen“, sagt Katrin Behrens für den Fraktionsvorstand der CDU.

Mit dem Landtagsabgeordneten Christian Heinz erwartet die Schwalbacher CDU einen politischen Ehrengast, der auch zu aktuellen Entwicklungen im Main-Taunus-Kreis und in Hessen für die Bürger ansprechbar sein wird. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert