2. Mai 2023

Schmorbrand im Motorraum

Qualmender PKW

Die Feuerwehr Schwalbach und die Polizei wurden am Samstagnachmittag in den Westring zu einem brennenden PKW alarmiert.

Vor Ort konnte ein stark qualmendes Fahrzeug festgestellt werden. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde die Motorhaube geöffnet. Die Rauchentwicklung aus dem Motorraum war augenscheinlich durch einen Schmorbrand ausgelöst worden. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug stromlos geschaltet und im weiteren Verlauf immer wieder mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem das Fahrzeug weiterhin keine Auffälligkeiten aufwies, wurde dieses wieder an die Fahrzeughalterin übergeben. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. ffw/pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert