5. Mai 2023

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Citadel

Der unabhängige internationale Geheimdienst Citadel wurde von dem Syndikat Manticore zerstört. Die Elite-Spione Mason Kane (Richard Madden) und Nadia Sinh (Priyanka Chopra Jonas) überlebten knapp, doch ihre Erinnerungen wurden gelöscht. Acht Jahre später bittet Masons früherer Kollege Bernard Orlick (Stanley Tucci) ihn um Hilfe, um Manticore an der Errichtung einer neuen Weltordnung zu hindern.

Citadel
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Amazon Prime

 

Silo

In einer Gesellschaft, die unter der Erde lebt, stößt Juliette (Rebecca Ferguson) auf erschütternde Geheimnisse.

Silo
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Apple TV+

 

Pampa Blues

Irgendwo im Nirgendwo lebt der 16-jährige Ben und würde gern was erleben, vorzugsweise weit weg in Afrika. Aber was wäre dann mit Karl, seinem dementen Großvater, um den Ben sich kümmert?

Pampa Blues
Spielfilm, 90 Minuten
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 26. April 2024

 

Die Newsreader

Die wilden Achtziger machen auch vor den Redaktionsräumen des australischen Nachrichtenredaktion „News at Six“ nicht halt. Während sich die Weltereignisse überschlagen, versucht die erfahrene Nachrichtensprecherin Helen Norville, ihre Stellung als Starmoderatorin zu verteidigen. Auf der Jagd nach den spektakulärsten Nachrichten lernt sie Jungreporter Dale kennen.

Die Newsreader
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 9. Mai 2023

 

Clock

Ella ist ein Star in der Welt der Inneneinrichtung, lebt in einem wunderschönen Haus und ist mit einem liebenswürdigen Mann verheiratet. Aber Ella fühlt sich als Außenseiterin, da sie keinen Kinderwunsch verspürt. Als Ella von einer medizinischen Studie hört, in der dies als ein Fruchtbarkeitsproblem angesehen wird, schreibt sie sich ein. Zu Ellas Überraschung funktioniert die Behandlung, doch zu welchem Preis?

Clock
Thriller, 93 Minuten
Anbieter: Disney+

 

Banden von Marseille

Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen. Die Regie dieses Actionfilms mit Lannick Gautry, Jean Reno, Claudia Cardinale und Gérard Lanvin führt Olivier Marchal.

Banden von Marseille
Thriller, 116 Minuten
Anbieter: Netflix

 

A Good Person

Sky Original Drama mit Morgan Freeman und Florence Pugh: Allison verursacht einen Autounfall, bei dem die Schwester ihres Verlobten stirbt – und findet ausgerechnet bei deren Vater Trost.

A Good Person
Drama, 123 Minuten
Anbieter: Sky / WOW

 

Trigger Point

Spannung pur garantiert die sechsteilige britische Thriller-Serie mit Kultpotential: Im Wettlauf gegen die Zeit arbeiten die Bombenentschärfer Lana Washington (Vicky McClure) und Joel Nutkins (Adrian Lester) gegen einen unbekannten Feind.

Trigger Point
Serie, 1 Staffel
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 14. Juni 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert