30. Mai 2023

Getränkemarkt „Am Flachsacker“

Erneuter Einbruch

Am vergangenen Wochenende war der Getränkemarkt in der Straße „Am Flachsacker“ zum wiederholten Mal Ziel von Einbrechern.

Nachdem bereits am Dienstag vergangener Woche in die Schluckspecht-Filiale eingebrochen worden war und die Täter gestört wurden, hatten sie irgendwann zwischen Samstagabend und Montagmorgen Erfolg. Mit den Tageseinnahmen als Beute flüchteten der oder die Täter, nicht ohne zuvor diverse Flaschen in den Verkaufsräumen zerstört zu haben. Somit entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter 06196/2073-0 Hinweise entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert