26. Juni 2023

„Süwag macht Sport“ startet im Main-Taunus-Kreis

Sportmode für Jugendmannschaften

Ab sofort bietet die Süwag Jugendvereinsmannschaften aus dem Main-Taunus-Kreis wieder Sportmode zum fairen Preis.

„Wir setzen verstärkt auf nachhaltig produzierte Artikel und haben unser Angebot an Materialien aus recyceltem Polyester und Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau nochmals erweitert“, sagte Tobias Leistner, Projektverantwortlicher bei der Süwag. Neben den klassischen Mannschaftstrikots im Unisex- oder Damenschnitt für Fußball, Handball oder Volleyball, Trainingsanzügen und Laufshirts bietet die Süwag zum ersten Mal auch eine Betreuertasche an. „Die Tasche leistet gute Dienste, wenn im Training oder Wettkampf doch einmal Erste Hilfe nötig wird. Außerdem können darin Spielerpässe und andere Utensilien aufbewahrt werden“, ergänzte Tobias Leistner.
Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendmannschaften eines Vereins, von Bambini bis A-Jugend, die an einem regulären Spielbetrieb teilnehmen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Den Katalog, das Bestellformular und weitere Infos zur Aktion finden die Vereine unter suewagmachtsport.de im Internet. Schnell sein lohnt sich: Die ersten 25 bestellenden Vereine erhalten je ein Set von zehn Leibchen gratis dazu. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert