28. Juli 2023

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Guy Richie’s Der Pakt

„Guy Richie’s Der Pakt“ begleitet Sergeant John Kinley auf seinem letzten Einsatz in Afghanistan. Einer seiner Männer, der afghanische Dolmetscher Ahmed, riskiert sein Leben, um den verwundeten John durch feindliches Gelände und in Sicherheit zu bringen.

Guy Richie’s Der Pakt
Spielfilm, 123 Minuten
Anbieter: Amazon Prime

 

The Beanie Bubble

Ty war ein frustrierter Spielzeugverkäufer, bis seine Zusammenarbeit mit drei Frauen seine Kuscheltiere zum Trend der 1990er Jahre machte. Dieser Blick hinter die Kulissen des größten Spielzeugwahns der Geschichte zeigt, was – und wer – auf der Welt wirklich geschätzt wird.

The Beanie Bubble
Komödie, 110 Minuten
Anbieter: Apple TV+

 

Die Päpstin

Im Jahr 814 nach Christi ist Johanna zu einem Leben als Frau verdammt. Ihr Lebensweg scheint vorbestimmt. Doch sie lehnt sich auf: gegen den strengen Vater, gegen die Regeln der Kirche, für ihre Überzeugung und ihren Glauben.

Die Päpstin
Spielfilm, 137 Minuten
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 15. August 2023

 

Bron – Die Brücke

An der Grenze von Dänemark und Schweden arbeiten die Polizisten eng zusammen, um ungeklärte Verbrechen zu lösen. Die nordische Thriller-Serie „Bron – Die Brücke“ diente unter anderem der amerikanischen Serie „The Bridge“ mit Diane Kruger als Vorlage, doch keines der Remakes war so erfolgreich wie das Original mit seiner packend-düsteren Atmosphäre und hervorragenden Besetzung.

Bron – Die Brücke
Serie, 3 Staffeln
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 30. April 2024

 

Chapelwaite

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King, die in den 1850er Jahren spielt, folgt „Chapelwaite“ Charles Boone, der sich den Geheimnissen stellt, die seine Familie seit Generationen plagen.

Chapelwaite
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Disney+

 

The Wait – L’Atessa

Völlig ungeplant trifft eine Mutter in einer Sizilianischen Villa auf die Verlobte ihres Sohnes. Während sie warten, lernen sich die zwei Frauen besser kennen.

The Wait – L’Atessa
Spielfilm, 96 Minuten
Anbieter: Freevee

 

Der Prinz der Drachen

Nach einer unglaublichen Entdeckung schließen sich zwei Menschenprinzen und ein elfischer Auftragskiller zusammen, um ihren verfeindeten Ländern Frieden zu bringen.

Der Prinz der Drachen
Serie, 5 Staffeln
Anbieter: Netflix

 

November

Nach einer Reihe von Anschlägen in Paris jagen französische Anti-Terror-Einheiten im November 2015 die Drahtzieher: Thriller nach wahren Ereignissen, mit Oscargewinner Jean Dujardin.

November
Spielfilm, 102 Minuten
Anbieter: Sky / WOW

 

Es ist kompliziert…!

Dauersingle Nancy geht auf das Blind Date einer Zufallsbekanntschaft und lernt so Jack kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, verbringen einen langen Abend miteinander. Doch dann erfährt Jack, dass Nancy gar nicht seine eigentliche Verabredung war. Er fühlt sich hintergangen und lässt sie ziehen. Ein Fehler, den er schon bald bereut. Schwarzhumorige britische Liebeskomödie mit Simon Pegg und Lake Bell.

Es ist kompliziert…!
Spielfilm, 84 Minuten
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 31. Juli 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert