6. Oktober 2023

Die Streamingtipps der Schwalbacher Zeitung

Filme & Serien für Zuhause

Jeden Freitag geben wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps aus dem aktuellen Programm frei empfangbarer und kostenpflichtiger Streamingdienste.

 

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Dumbledore beauftragt Newt Scamander damit, eine Gruppe Zauberer, Hexen und einen tapferen Muggel-Bäcker auf einer gefährlichen Mission anzuführen, um Grindelwald aufzuhalten.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Spielfilm, 143 Minuten
Anbieter: Amazon Prime

 

Babylon Berlin

Die 4. Staffel der preisgekrönten Serie.

Babylon Berlin
Serie, 4 Staffeln
Anbieter: ARD
Verfügbar bis 14. Februar 2024

 

Im Niemandsland

Berlin, Juni 1990: Die Mauer ist schon offen, die Währungsunion und die Deutsche Einheit sind noch in Vorbereitung, und der Streit um den Umgang mit enteigneten Häusern ist in vollem Gange. In dieser Zeit voller Hoffnungen und Ängste erleben die 16-jährige Katja aus West-Berlin und der 17-jährige Thorben aus der DDR ihre erste große Liebe.

Im Niemandsland
Spielfilm, 87 Minuten
Anbieter: Arte
Verfügbar bis 23. Oktober 2023

 

The Worst of Evil

1995 beginnt eine Ermittlung zur Zerschlagung der in Korea, Japan und China agierenden Drogenkartelle. Ermittler Junmo schleust sich in die aufsteigende Gangnam Union ein, nichts ahnend von der Beziehung seiner Frau zum Gangboss Gicheul. Ihre verbundenen Schicksale führen zu einem großen Konflikt.

The Worst of Evil
Serie, 1 Staffel
Anbieter: Disney+

 

The Last Stand

Als der gefährliche Kartellboss Cortez bei einer Haftverlegung dem FBI entkommen kann und mit einem frisierten Sportwagen Kurs auf die mehrere Stunden entfernte mexikanische Grenze nimmt, glaubt er alle Hindernisse hinter sich gelassen zu haben.

The Last Stand
Spielfilm, 102 Minuten
Anbieter: Freevee

 

Love is in the Air

Eine unabhängige Pilotin versucht, das Familienunternehmen über Wasser zu halten. Bis sie sich ausgerechnet in den Mann verliebt, der ihren Betrieb stilllegen soll. Die Hauptrollen dieser Liebeskomödie spielen die Sängerin und Songwriterin Delta Goodrem und Joshua Sasse („Galavant“).

Love is in the Air
Spielfilm, 88 Minuten
Anbieter: Netflix

 

Kürbis-Chaos in der Heimat

Amy, eine Romanautorin, kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich um ihren störrischen Großvater Tom und seinen Kürbisladen zu kümmern. Während ihres Aufenthalts trifft sie auf einen Mann aus ihrer Vergangenheit.

Kürbis-Chaos in der Heimat
Spielfilm, 84 Minuten
Anbieter: RTL+

 

2:22 – Zeit für die Liebe

Paranormale Action, gefühlvolle Romantik: In diesem übernatürlichen Thriller erlebt „Game of Thrones“-Star Michiel Huisman ein bedrohliches Zeitphänomen.

2:22 – Zeit für die Liebe
Spielfilm, 95 Minuten
Anbieter: Sky / WOW

 

Kompromat – Die Macht der Lüge

Ein Mann gerät in einen Albtraum: Der Franzose Mathieu Roussel wird in Russland beschuldigt, ein Kinderschänder zu sein. Ihm drohen 15 Jahre Lagerhaft. Selbst sein Anwalt rät ihm zur Flucht. Im Hausarrest entschließt sich Mathieu, Russland zu verlassen. Doch seine Verfolger jagen ihn unerbittlich. Lose, auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte. Ein „Kompromat“ bezeichnet meist gefälschte Dokumente, die eine Person ruinieren sollen.

Kompromat – Die Macht der Lüge
Spielfilm, 121 Minuten
Anbieter: ZDF
Verfügbar bis 25. Oktober 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert