9. Oktober 2023

Die mC1-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt verlor gegen die HSG Hanau

Eine weitere Niederlage

Die mC1-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt hatte kämpfte hart, hatte aber letztlich keine Chance gegen die meist körperlich überlegenen Gegner der HSG Hanau. Foto: mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt

Am Sonntag spielte die C1-Jugend der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt im Heimspiel gegen die HSG Hanau und musste eine weitere Niederlage einstecken.

Die Gegner aus Hanau gingen zwar gleich zu Beginn in Führung, die junge Mannschaft der mJSG schaffte es jedoch, bis zum Ende der ersten Halbzeit vom Ergebnis her eng dran zu bleiben. Mit einem Spielstand von 14:16 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte fand man jedoch gegen die sehr stark agierende Abwehr der Hanauer Gäste immer weniger Lücken und man wurde von den meist körperlich überlegenen Gegnern mehr und mehr in die Zange genommen. Auch verließ die Schwalbach/Niederhöchstädter dann zunehmend das Glück und so fanden einige Torwürfe nicht das erwünschte Ziel im Netz. Trotz der sehr guten Leistung des mJSG-Torwarts mit vielen tollen Paraden, konnten die sehr schnell umschaltenden Gäste ihren Vorsprung mehr und mehr ausbauen.
Zum Spielende mussten die Jungs aus Schwalbach/Niederhöchstadt enttäuscht die Niederlage mit 22:30 Toren hinnehmen, sie konnten jedoch den vierten Tabellenplatz in der Handball-Oberliga verteidigen.
Am Sonntag, 15. Oktober, geht es um 16 Uhr zum Auswärtsspiel gegen die starke TSG Münster. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert