24. November 2023

James Walker spielt unkonventionelle und fesselnde Musik bei Plätzchen und Tee

Wohnzimmerkonzert mit Adventsstimmung

Das traditionelle Jahresabschlusskonzert von „Cowhide House Concerts“ findet wieder an einem Adventssonntag am Nachmittag bei Plätzchen, Tee und Kaffee und auch etwas Glühwein statt.

Los geht es am Sonntag, 10. Dezember, um 14 Uhr. Mit James Walker ist ein alter Bekannter zu Gast beim Wohnzimmerkonzert, um seine neueste Musik vorzustellen. Er hat bereits zweimal Solo bei „Cowhide House Concerts“ gespielt und einmal vor langer Zeit in der Band von Adam Barnes.
Seine abwechslungsreiche, unkonventionelle und fesselnde Musik umfasst viele Genres und Einflüsse, seine ausgeprägte Erzählstimme zieht das Publikum schnell in den Bann. Bisher war jedes seiner Konzerte ein tolles Erlebnis.
Anmeldungen werden unter wohnzimmerkonzerte.info/ im Internet entgegen genommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert